Seite 1 von 1

Biete MFG von Hannover zurück

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 10:34
von lilienpower98
Gude, also mich hält's auch nett mer, dieses WE geht' nach Kiel (sorry, per Zug), in 2 Wochen dann nach Hannover.

Für den Hinweg DA-H habe ich 2 Plätze im A5 frei, allerdings geht's freitags (12.5.) morgens schon hin.

Für den Rückweg, sonntags nach dem Spiel, habe ich 3 Plätze derzeit noch verfügbar.

Bei Interesse bitte pn.

P.S.: die Glücksfahrer, die mit im Auto nach Bielefeld waren, haben wie immer Vorrang )

Re: Biete MFG von Hannover zurück

Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 09:52
von Smilo
Hey, schau doch mal in deine PNs, da unser Flixtrain storniert wurde benötigen in Freund und ich eine Rückfahrt, das wäre ideal!

Re: Biete MFG von Hannover zurück

Verfasst: Sa 13. Mai 2023, 09:55
von lilienpower98
1 letzter Platz im Auto noch zu vergeben.
Dann wären wir zu viert im A5 komplett.