Verbesserungsvorschläge

Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen für das Forum
Heinerboy
Stadionposition: Block 1898

Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Heinerboy » Di 14. Aug 2018, 21:26

Paar Dinge finden sich sicher.

Erste Idee: Unter dem Reiter "Das Team" finde ich Betzel, godmother und Ballnaht.
Kann man da die Neu-Mods unterbringen oder ist das gar nicht gewünscht? Ich blick momentan nämlich kaum durch, wer da so vor sich hin moddet :mrgreen: Klar sieht man das an der Hervorhebung, wenn einer von denen was schreibt, aber ne Liste wär vllt ganz schick, dass man weiß, an wen man sich ggf. wenden kann.

H.
Meine Stadt. Mein Verein. Mein Heinerboy :grins:

godmother
Stadionposition: A-Block
Vorname: Judy
Verein: Ja

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon godmother » Sa 18. Aug 2018, 10:44

Heinerboy hat geschrieben:Paar Dinge finden sich sicher.

Erste Idee: Unter dem Reiter "Das Team" finde ich Betzel, godmother und Ballnaht.
Kann man da die Neu-Mods unterbringen oder ist das gar nicht gewünscht? Ich blick momentan nämlich kaum durch, wer da so vor sich hin moddet :mrgreen: Klar sieht man das an der Hervorhebung, wenn einer von denen was schreibt, aber ne Liste wär vllt ganz schick, dass man weiß, an wen man sich ggf. wenden kann.

H.

bzgl der (unterirdischen) umgangsformen hier sind rosenholz und yannick federführend.
Mit einer Meldung von wasauchimmer immer schick zu erreichen, pms könen erst abgearbeitet werden, wenn derjenige wieder online ist, meldungen sehen alle

betzel kümmert sich um die technik und die flut an spamregistrierungen, ich versuche ordnung zu halten in bezug auf nicht mehr aktuelle threads und lege jetzt auch mein augenmerk wieder vermehrt auf die urheberrechtsthematik. vorab, ich hab nicht vor auf irgendwelche pms zu antworten, sondern mach einfach, begründet durch die unsere forenregeln
betzel und ich ertragen den mist hier nur noch im hintergrund und ballnaht ist das ausgleichende element <3
lasst euch nicht stören, ich putze hier nur kurz durch ... :gm2:

Betzel
Administrator
Stadionposition: Gegengerade

Beitragvon Betzel » Sa 18. Aug 2018, 20:23

Hallo Heinerboy,

die Idee hinter der zu aktualisierenden Übersicht ist nicht schlecht, leider bezieht sie sich auf eine bestimmte Nutzergruppe (Admins) und nicht auf das gesamte Team (Admins und Mods). Den Bezug kann ich derzeit nicht ändern, vielleicht geht das in der neuen Version des Forums.

Kurz um: Dein Vorschlag wurde registriert und ist wichtig, aber leider aktuell nicht umsetzbar.
"Am Ende der Saison wird ein Resümee gezogen, wer seine Aufgaben gemacht hat."
Jürgen Klinsmann

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Heinerboy
Stadionposition: Block 1898

Beitragvon Heinerboy » Sa 18. Aug 2018, 20:47

Betzel hat geschrieben:Hallo Heinerboy,...
[...]

Ok, danke für die Rückmeldung.
Meine Stadt. Mein Verein. Mein Heinerboy :grins:

Zurück zu „Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen“