Biete MFG von Hannover zurück

Hier könnt ihr eure Fahrten zu den Heim- und Auswärtsspielen der Lilien oder sonstigen Spielen mit anderen absprechen.

Moderator: Fanbeauftragter

Antworten
lilienpower98
Beiträge: 2551
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26
Stadionposition: A-Block
Vorname: Dirk
Verein: Ja

Biete MFG von Hannover zurück

Beitrag von lilienpower98 »

Gude, also mich hält's auch nett mer, dieses WE geht' nach Kiel (sorry, per Zug), in 2 Wochen dann nach Hannover.

Für den Hinweg DA-H habe ich 2 Plätze im A5 frei, allerdings geht's freitags (12.5.) morgens schon hin.

Für den Rückweg, sonntags nach dem Spiel, habe ich 3 Plätze derzeit noch verfügbar.

Bei Interesse bitte pn.

P.S.: die Glücksfahrer, die mit im Auto nach Bielefeld waren, haben wie immer Vorrang )
Da sich Journalisten und Funktionäre grade so gar keinen Reim drauf machen können was man gegen Hoppenheim haben könnte (und lieber pauschal von Chaoten sprechen), hier kleine Einblicke: https://threadreaderapp.com/thread/1234 ... 18145.html (gerne zum Weiterverwenden)
Benutzeravatar
Smilo
Beiträge: 130
Registriert: So 28. Dez 2014, 23:23
Stadionposition: Gegengerade

Re: Biete MFG von Hannover zurück

Beitrag von Smilo »

Hey, schau doch mal in deine PNs, da unser Flixtrain storniert wurde benötigen in Freund und ich eine Rückfahrt, das wäre ideal!
lilienpower98
Beiträge: 2551
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26
Stadionposition: A-Block
Vorname: Dirk
Verein: Ja

Re: Biete MFG von Hannover zurück

Beitrag von lilienpower98 »

1 letzter Platz im Auto noch zu vergeben.
Dann wären wir zu viert im A5 komplett.
Da sich Journalisten und Funktionäre grade so gar keinen Reim drauf machen können was man gegen Hoppenheim haben könnte (und lieber pauschal von Chaoten sprechen), hier kleine Einblicke: https://threadreaderapp.com/thread/1234 ... 18145.html (gerne zum Weiterverwenden)
Antworten