Seite 1 von 2

Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 09:55
von Holsteinlilie
Hallo!
Gibt es noch mehr Lilien Fans aus dem Norddeutschen Raum die öfter zu den Spielen fahren?

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 23:29
von Holsteinlilie
Bin ich wirklich allein??? :? :((

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 07:50
von Frildo
Alleine wohl nicht, aber bestimmt (noch) ein eher seltenes Exemplar. ;)

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 16:58
von Holsteinlilie
Nur weil Hamburg nicht so hipp wie Berlin ist :rolleyes: ;) aber ganz im Ernst , wohne in Schleswig-Holstein und 6 Std Bahnfahrt zu den Heimspielen sind in Gesellschaft einfach netter...

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 07:52
von Blue-White Shark
Holsteinlilie hat geschrieben:Nur weil Hamburg nicht so hipp wie Berlin ist :rolleyes: ;) aber ganz im Ernst , wohne in Schleswig-Holstein und 6 Std Bahnfahrt zu den Heimspielen sind in Gesellschaft einfach netter...
Beim Spiel gegen Holzbein Kiel vor 2 Jahren in Liga 3 waren Lilienfans aus HH anwesend. Kann aber nicht sagen, ob die hier im Forum sind.

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 17:04
von OstwestfälischerLilienfa
Ich wohne nicht ganz im Norden, aber schon deutlich "über" Darmstadt :p

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 19:24
von Frildo
Aber schön, dass es auch "auswärtige" Lilienfans gibt. Für den SV98 (noch) nicht selbstverständlich.

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 16:01
von itree
Hallo,
Ich wohne ganz oben im Norden, und freue mich über jedes Spiel, bei dem ich unsere Lilien sehen kann. Sind dann mal 650 km zum "Heimspiel" ;)

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 07:43
von Kickerskiller
Dafür komme ich dann "zu euch" nach Kiel :trikot:

Re: Lilien Fans Norddeutschland

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 07:56
von Frildo
Kiel ist Pflicht!