Die Suche ergab 3 Treffer

von Rothermel83
Di 21. Aug 2018, 16:38
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3429

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Das sehe ich ebenfalls so, aber wie auch wenn permanent jeder Threat auseinander gepflückt wird? Ich sage nichts, wenn wirklich schlimme Titulierungen oder ähnliches erfolgen, aber wie Katinka bereits erwähnt hat wäre es sinnvoller den user zu sperren. Aber den User oder die Uswr die das versurachen...
von Rothermel83
Mo 12. Mär 2018, 11:31
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Neues Forum bzw. Neue Zugangsregelung
Antworten: 17
Zugriffe: 4046

Re: Neues Forum bzw. Neue Zugangsregelung

@Gothi: Nein. Wegen einer Person mache ich doch kein Thread auf. Das wäre echt totaler Quatsch. Mir gehts schon um mehrere Personen. Das Forum hat dadurch allgemein an Niveau verloren. Ich bin jemand, der von Anfang an dabei ist und die unterschiedlichen Phasen und User miterlebt hat. Und auch ich ...
von Rothermel83
Mo 12. Mär 2018, 09:29
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Neues Forum bzw. Neue Zugangsregelung
Antworten: 17
Zugriffe: 4046

Re: Neues Forum bzw. Neue Zugangsregelung

@Alex: Ich verstehe den Hintergrund deiner Idee. Daher bin ich der Meinung, du solltest deinen Zwist, den du mit dem Lutscher hast auf privatem Weg ausfechten. Dann würdet ihr euch nicht in diversen Threads auf Beleidigungs Niveau begeben und wir hätten alle was davon. Vielleicht könnte man gleich ...

Zur erweiterten Suche