Die Suche ergab 8 Treffer

von lilienpower98
Sa 13. Mai 2023, 09:55
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Biete MFG von Hannover zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Re: Biete MFG von Hannover zurück

1 letzter Platz im Auto noch zu vergeben.
Dann wären wir zu viert im A5 komplett.
von lilienpower98
Do 27. Apr 2023, 10:34
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Biete MFG von Hannover zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Biete MFG von Hannover zurück

Gude, also mich hält's auch nett mer, dieses WE geht' nach Kiel (sorry, per Zug), in 2 Wochen dann nach Hannover. Für den Hinweg DA-H habe ich 2 Plätze im A5 frei, allerdings geht's freitags (12.5.) morgens schon hin. Für den Rückweg, sonntags nach dem Spiel, habe ich 3 Plätze derzeit noch verfügbar...
von lilienpower98
Do 5. Mai 2022, 11:10
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf, Abfahrt 14:00
Antworten: 4
Zugriffe: 6804

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf, Abfahrt 14:00

Aktuell sind tatsächlich noch 2 Plätze Hin- u Rück frei.
Wobei 2 Leutchen überlegen und auf dem Rückweg in Köln aussteigen, also das Stück könnten wir sicher auch zu fünft mal fahren.
Solange nix fix ist --> 2 Plätze sind noch zu haben Hin- und Rück!
von lilienpower98
Do 5. Mai 2022, 08:03
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf, Abfahrt 14:00
Antworten: 4
Zugriffe: 6804

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf, Abfahrt 14:00

Nein, leider nicht. Wir lassen keinen von unseren Hinfahrern in DÜS alleine zurück.
Aber zurück sollte sich immer irgendwo ne Gelegenheit für Dich finden, sehe da überhaupt kein Problem.
von lilienpower98
Mi 4. Mai 2022, 16:09
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf, Abfahrt 14:00
Antworten: 4
Zugriffe: 6804

BIETE Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf, Abfahrt 14:00

Gude, also mich hält's auch nett mer. Die Kollegen fahren mir entweder zu früh, oder zu spät, also fahr ich selbst. Ich fahr um 14:00 am Bölle los, kann bis zu 3 Leut' mitnehmen (sofern Knirpse dabei, auch 4) Natürlich kann ich Euch auf dem Weg zur Autobahn auch irgendwo einladen. Bei Interesse bitt...
von lilienpower98
Mo 6. Mai 2019, 13:14
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: BIETE MfG Leverkusen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 18939

Re: BIETE MfG Leverkusen ...

Enttäuschend, Sch... Pillenladen :kotz:
von lilienpower98
So 5. Mai 2019, 18:40
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: BIETE MfG Leverkusen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 18939

BIETE MfG Leverkusen ...

... das 10. sehen wir live :hüpf: :grins:
von lilienpower98
Mo 17. Sep 2018, 16:39
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Lilienexpress nach Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 60448

Re: Lilienexpress nach Dresden

Vielleicht geht pn an prophet?