Die Suche ergab 27 Treffer

von godmother
So 2. Sep 2018, 12:34
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3432

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

ich wunder mich hier über gar nicht mehr und nö, ich weiss nicht um was es geht. ich verpeste mir mein leben nicht mehr durch die zeitintensive beschäfitgung hier im forum aber schön, dass jetzt die nicht erfolgte löschung daran schuld ist, dass du gezwungen wirst, hier weiter tätig zu werden....di...
von godmother
Sa 18. Aug 2018, 11:48
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3432

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

ich wunder mich hier über gar nicht mehr und nö, ich weiss nicht um was es geht. ich verpeste mir mein leben nicht mehr durch die zeitintensive beschäfitgung hier im forum aber schön, dass jetzt die nicht erfolgte löschung daran schuld ist, dass du gezwungen wirst, hier weiter tätig zu werden....die...
von godmother
Sa 18. Aug 2018, 11:36
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3432

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Gelten diese Regeln eigentlich für alle User? Offensichtlich nicht. mach ne meldung, anstatt nur unspezifiziert zu maulen ... dann weiss man auch, um was es dir geht. Es geht um den Moderator der hier sein Unwesen treibt. und wieder nicht spezifiert. solche beiträge sind beifallsheischend...ein lol...
von godmother
Sa 18. Aug 2018, 10:45
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3432

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Flo1898 hat geschrieben:Gelten diese Regeln eigentlich für alle User? Offensichtlich nicht.


mach ne meldung, anstatt nur unspezifiziert zu maulen ... dann weiss man auch, um was es dir geht.
von godmother
Sa 18. Aug 2018, 10:44
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: Verbesserungsvorschläge

Paar Dinge finden sich sicher. Erste Idee: Unter dem Reiter "Das Team" finde ich Betzel, godmother und Ballnaht. Kann man da die Neu-Mods unterbringen oder ist das gar nicht gewünscht? Ich blick momentan nämlich kaum durch, wer da so vor sich hin moddet :mrgreen: Klar sieht man das an der...
von godmother
So 29. Okt 2017, 18:41
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Mods gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Re: Mods gesucht!

lilienwolf hat geschrieben::schnatter: :schnatter: :gm1:


bei dir weiss ich wie es gemeint ist, das problem ist, andere springen darauf wieder an und entwicklen schaum vorm mund....

deshlab thread jetzt dicht
von godmother
So 29. Okt 2017, 18:17
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Mods gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Re: Mods gesucht!

vielen Dank für die resonanz, wir sind mittlerweile genug, um das Ding hier zu wuppen...

bitte noch ein wenig geduld, bis wir alle "angelernt" haben
von godmother
Di 10. Okt 2017, 15:45
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Mods gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Mods gesucht!

Aloha! Ich hatte mich in den letzten Monaten bereits mit ein paar Herr/Frauschaften ausgetauscht, ob diese sich vorstellen könnten, uns als Mod zu unterstützen. Jetzt hab ich leider vergessen, wer das war :unschuld: Yannick, Rosenholz sind bereits gesetzt... Kickerskiller war noch im gespräch und .....
von godmother
So 4. Jun 2017, 12:23
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Serverausfälle- Statusmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 1975

Serverausfälle- Statusmeldung

wie ich soeben gelernt habe, gibt es auf http://www.df.eu unter supprt - Statusmeldung eine schicke Meldung, falls Serverprobleme vom Anbieter bestehen. einfach mal reinschauen, wenn wieder schräge meldungen kommen... der jetzige war nach ein paar Minuten wieder behoben, lag nicht an uns :gm1: :unsc...
von godmother
Sa 3. Jun 2017, 18:13
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Bitte Vorschläge/Kritik/Fehlermeldungen wieder mehr nutzen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Bitte Vorschläge/Kritik/Fehlermeldungen wieder mehr nutzen!

Bitte nutzt diesen Bereich wieder mehr... ich würde foreninterne dinge schon gerne auch zur (halb)demokratischen meinungsfindung nutzen, selbst freiwillige suchen, wenn ich mithilfe benötige... evtl. ein unausgereifter gedankengang, schauen wir mal was daraus wird. bsp. mein blick in den thread &quo...

Zur erweiterten Suche